#7 – Wenn die Technik nicht wär

Nimmst Du Dir bereits seit längerem vor, einen Online-Kurs zu produzieren, aber schiebst es vor Dich hin? Dann geht es Dir wie vielen Coaches, Beratern und Trainern:
Die meisten Online-Kurse entstehen nur auf deinem Blatt Papier. Sie werden nie in die Realität umgesetzt. Kein Kunde profitiert von ihnen. Das ist unterlassene Hilfeleistung!

Weißt Du, warum die meisten Online-Kurse nur in den Köpfen der „Anbieter“ existieren?

Wegen der Technik…

Aber nicht weil Du Raketenwissenschaften studieren musst, um einen Online-Kurs zu erstellen. Sondern weil die meisten Coaches, Berater und Trainer glauben, es sei extrem kompliziert, einen Online-Kurs zu bauen. Sie fangen erst gar nicht mit der Erstellung an. Sie kommen nicht ins Handeln.

Nur weil sie GLAUBEN, die Technik ist unbezwingbar…

Wenn Du Deinen Online-Kurs auch wegen der Technik, vor Dich hergeschoben hast, dann haben wir die ultimative Lösung für Dich: Im Webinar-Profi Premium-Kurs zeigen wir Dir Klick für Klick, wie Du das mit der Technik hinbekommst. Du bekommst Schritt für Schritt erklärt, was Du wie einstellen musst. So, dass es sogar ein kleines Kind hinbekommen würde.

Und wenn Du dann noch immer nicht weiterkommst, dann frag uns einfach.

Falls die Technik für Dich eine unüberwindbare Mauer in der Vergangenheit war und Du endlich Deinen Online-Kurs starten möchtest, dann klicke jetzt auf den Link:

www.webinar-profi.de/premium-kurs

Dein Florian & Deine Joanna

P.S.: Du bist es Deinen Kunden schuldig, ihnen mit Deinem Wissen zu helfen. Wenn Du nicht endlich Deinen Online-Kurs erstellst, wirst Du nie so vielen Menschen helfen wie du könntest.

Klicke jetzt hier, um Dein ganzes Potenzial zu entfalten (hier klicken!)

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"36c04":{"name":"Main Accent","parent":-1},"3a8fd":{"name":"Accent Light","parent":"36c04","lock":{"saturation":1,"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"36c04":{"val":"var(--tcb-color-1)","hsl":{"h":0,"s":0.01,"l":0.01}},"3a8fd":{"val":"rgb(240, 240, 240)","hsl_parent_dependency":{"h":320,"l":0.94,"s":0}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"36c04":{"val":"rgb(255, 204, 102)","hsl":{"h":40,"s":1,"l":0.7}},"3a8fd":{"val":"rgb(241, 241, 241)","hsl_parent_dependency":{"h":0,"s":0,"l":0.94}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

P.S.

Wenn Du einen professionell produzierten Online-Kurs erstellen möchtest, den Deine Kunden lieben, dann schau mal bei unserem Premium-Kurs vorbei!

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-2)","hsl":{"h":59,"s":0.99,"l":0.01}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Ja, ich will den Premium Kurs!

Florian Gypser (Dipl.-Audio-Engineer / Tonmeister) verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung, davon mehr als 15 Jahre als Audio-Coach. Seine Arbeit umfasst Tätigkeiten als Lehrbeauftragter und Dozent an Fach- und Musikhochschulen in Deutschland (u.a. Musikhochschule Trossingen, HSOWL Lemgo, Bundesakademie Trossingen) sowie der Schweiz (TTS Baden, FFTon Zürich) und als Fachautor für Musiktechnik.

Joanna Gypser (Videografin BA Hons) verfügt durch ihre Arbeit für Firmen wie Deutsche Telekom AG, McDonalds, Stadt Hamburg, Globus Supermärkte sowie zahlreiche andere Industriekunden über umfangreiche Erfahrung bei der Konzeption und Produktion von Trainings- und Schulungsvideos. Zusammen mit ihrem Mann Florian leitet sie die gemeinsame Firma parashoot productions.


Weitere Blogartikel

#10 – Das Ich-weiß-schon-alles-Syndrom

#9 Ich traue mich nicht vor die Kamera

#8 – Gute Inhalte verkaufen sich NICHT

>