#11 – Warum wir Dir bei der Erstellung Deines Online-Kurses helfen können

Online-Kurse über Online-Kurse gibt es wie Sand am Meer.
Jeder verspricht Dir das schnelle Geld. Sie verkaufen Dir alle einen Traum.

Einen Traum, der nicht erreichbar ist: Den Traum vom passiven Einkommen.
Kleines Geheimnis: Es gibt kein passives Einkommen.

Aber wir sind anders. Wir wollen Dir wirklich helfen. Wir wollen, dass Du mit Deinem Online-Kurs seriös mehr Kunden gewinnst. Von Schnell-Reichwerden-Systemen halten wir wenig. Ja, das würde jeder behaupten…

Aber wir sind wirklich anders. Wir zeigen Dir warum:
Das Projekt Webinar-Profi ist aus der Firma Parashoot Productions entstanden. Parashoot Productions ist eine Videoproduktionsfirma, die sich auf die Produktion von Trainings- und Schulungsvideos spezialisiert hat.

Wir (Florian & Joanna) sind die Gründer und Geschäftsführer von Parashoot Productions.

Florian hat über 20 Jahre Erfahrung in der Video- und Audioproduktion und mehr als 400 CD-Prouktionen, 100 Hörspiele, 500 Seminare, Workshops und Coachings und 200 Trainings-Videos als Tonmeister betreut. Außerdem hat er ca. 200 eigene Tutorial-Videos zum Thema Audio- und Musikproduktion.

Joanna hat über 10 Jahre Erfahrung als Videografin und Dozentin. Sie hat über 200 Trainings-Videos konzipiert und als Regisseurin und Cutterin betreut. Außerdem hat sie zahlreiche eigene Musik- und Tutorial-Videos zum Thema Videoproduktion produziert.

Zusammen haben wir Referenzen wie:

- RTL
- Die Deutsche Telekom
- Airbus
- Vodafone
- Sony/BMG
- Universal
- McDonalds
- Globus Supermärkte
Und viele mehr

Für die Themen Marketing und Design haben wir uns für den Webinar-Profi Premium-Kurs einen weiteren Experten ins Boot geholt:

Michael Schwinger hat über 25 Jahre Erfahrung als Art Director, Grafiker, Fotograf und Animationsdesigner.
Auch er bringt nochmal ein paar Referenzen mit:

- MTV
- VIVA
- BMG
- BOSS
- Douglas
Und viele mehr

Wie du siehst, sind wir wirklich anders als diese Schnell-Reich-Werden-Bubis. Was unterscheidet, ist Erfahrung. Wir machen Videoproduktion nicht erst seit gestern. Außerdem versprechen wir Dir nicht das schnelle Geld.

Nichts geht über Nacht. Aber es lohnt sich.
Wenn Du mit Deinem Online-Kurs auch schnell reich werden möchtest (kleiner Spaß), dann klicke jetzt auf den Link:

webinar-profi.de/premium-kurs

Dein Florian & Deine Joanna

P.S.: Morgen schreiben wir hier eine Reihe von Beweisen, dass wir unsere Expertise auch wirklich haben. Falls du keinen Beweis brauchst und Du unsere Expertise jetzt schon glaubst, dann klicke jetzt unten auf den Button…

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"36c04":{"name":"Main Accent","parent":-1},"3a8fd":{"name":"Accent Light","parent":"36c04","lock":{"saturation":1,"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"36c04":{"val":"var(--tcb-color-1)","hsl":{"h":0,"s":0.01,"l":0.01}},"3a8fd":{"val":"rgb(240, 240, 240)","hsl_parent_dependency":{"h":320,"l":0.94,"s":0}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"36c04":{"val":"rgb(255, 204, 102)","hsl":{"h":40,"s":1,"l":0.7}},"3a8fd":{"val":"rgb(241, 241, 241)","hsl_parent_dependency":{"h":0,"s":0,"l":0.94}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

P.S.

Wenn Du einen professionell produzierten Online-Kurs erstellen möchtest, den Deine Kunden lieben, dann schau mal bei unserem Premium-Kurs vorbei!

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-2)","hsl":{"h":59,"s":0.99,"l":0.01}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Ja, ich will den Premium Kurs!

Florian Gypser (Dipl.-Audio-Engineer / Tonmeister) verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung, davon mehr als 15 Jahre als Audio-Coach. Seine Arbeit umfasst Tätigkeiten als Lehrbeauftragter und Dozent an Fach- und Musikhochschulen in Deutschland (u.a. Musikhochschule Trossingen, HSOWL Lemgo, Bundesakademie Trossingen) sowie der Schweiz (TTS Baden, FFTon Zürich) und als Fachautor für Musiktechnik.

Joanna Gypser (Videografin BA Hons) verfügt durch ihre Arbeit für Firmen wie Deutsche Telekom AG, McDonalds, Stadt Hamburg, Globus Supermärkte sowie zahlreiche andere Industriekunden über umfangreiche Erfahrung bei der Konzeption und Produktion von Trainings- und Schulungsvideos. Zusammen mit ihrem Mann Florian leitet sie die gemeinsame Firma parashoot productions.


Weitere Blogartikel

#10 – Das Ich-weiß-schon-alles-Syndrom

#9 Ich traue mich nicht vor die Kamera

#8 – Gute Inhalte verkaufen sich NICHT

>