#10 – Das Ich-weiß-schon-alles-Syndrom

Viele Coaches, Berater und Trainer verfallen dem „Ich weiß schon alles“-Syndrom. Sie sind wahre Meister ihres Faches und glauben auf einmal, dass sie sich in allen anderen Bereichen auch auskennen. 

Aber so läuft das nicht!

Nur weil Du gut in Deutsch bist, beherrschst Du nicht Mathe.
Nur weil Du Führungskräfte coachen kannst, bist Du nicht in der Lage, perfekte Videos zu produzieren.

Auch wenn Du bereits Videos produziert hast, lass Dir eines gesagt sein:
Du kannst bei der Ton- und Bildqualität deiner Videos garantiert noch eine Menge herausholen. Oft sind es nur kleine Stellschrauben. Aber genau diese Stellschrauben machen den Unterschied aus.

Den Unterschied zwischen einem gescheiterten und einem erfolgreichen Online-Kurs.

Sofern Du nicht jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Audio- und Videoproduktion hast, können wir Dir weiterhelfen. Und selbst dann können wir Dir helfen, die Videos in einen Online-Kurs zu bringen.

Wenn Du bisher Angst hattest, nichts mehr von uns lernen zu können, weil Du bereits Videos produziert hast, möchten wir Dich mit diesem Beitrag beruhigen. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Audio- und Videoproduktion.

Keine Angst, unsere Testimonials zeigen wir Dir innerhalb der nächsten Tagen noch in einem Beitrag. Falls Du bisher geglaubt hast, bereits alles im Bereich der Videoproduktion zu wissen, ist jetzt Zeit zu handeln:

Klicke jetzt hier, um Dein Wissen im Bereich der Videoproduktion auf ein neues Level zu heben!

Dein Florian & Deine Joanna

P.S.: Du wirst überrascht sein, wie einfach Du die Ton- und Bildqualität Deiner Videos nochmal spürbar verbessern kannst. Wenn Du mit Deinen Videos einen professionellen Eindruck hinterlassen möchtest, dann klicke unten auf den Button!

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"36c04":{"name":"Main Accent","parent":-1},"3a8fd":{"name":"Accent Light","parent":"36c04","lock":{"saturation":1,"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"36c04":{"val":"var(--tcb-color-1)","hsl":{"h":0,"s":0.01,"l":0.01}},"3a8fd":{"val":"rgb(240, 240, 240)","hsl_parent_dependency":{"h":320,"l":0.94,"s":0}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"36c04":{"val":"rgb(255, 204, 102)","hsl":{"h":40,"s":1,"l":0.7}},"3a8fd":{"val":"rgb(241, 241, 241)","hsl_parent_dependency":{"h":0,"s":0,"l":0.94}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

P.S.

Wenn Du einen professionell produzierten Online-Kurs erstellen möchtest, den Deine Kunden lieben, dann schau mal bei unserem Premium-Kurs vorbei!

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-2)","hsl":{"h":59,"s":0.99,"l":0.01}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Ja, ich will den Premium Kurs!

Florian Gypser (Dipl.-Audio-Engineer / Tonmeister) verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung, davon mehr als 15 Jahre als Audio-Coach. Seine Arbeit umfasst Tätigkeiten als Lehrbeauftragter und Dozent an Fach- und Musikhochschulen in Deutschland (u.a. Musikhochschule Trossingen, HSOWL Lemgo, Bundesakademie Trossingen) sowie der Schweiz (TTS Baden, FFTon Zürich) und als Fachautor für Musiktechnik.

Joanna Gypser (Videografin BA Hons) verfügt durch ihre Arbeit für Firmen wie Deutsche Telekom AG, McDonalds, Stadt Hamburg, Globus Supermärkte sowie zahlreiche andere Industriekunden über umfangreiche Erfahrung bei der Konzeption und Produktion von Trainings- und Schulungsvideos. Zusammen mit ihrem Mann Florian leitet sie die gemeinsame Firma parashoot productions.


Weitere Blogartikel

#9 Ich traue mich nicht vor die Kamera

#8 – Gute Inhalte verkaufen sich NICHT

#4 – 3 ungewöhnliche Wege, um Dein Angebot zu digitalisieren

>